Während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt gibt es viele Möglichkeiten für Frauen, kleine und größere Beschwerden zu behandeln oder wieder zur alten Form zurück zu finden.
Natürlich gibt es auch vieles, was man bei den Neugeborenen beachten muss und was man beachten muss, um sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Um dies zu erreichen, biete ich folgenden Angebote an, um dich und dein Kind zu unterstützen:

Manuelle Therapie

Manuelle Therapie ist gerade in der Schwangerschaft eine gute und sanfte Behandlung, um schwangerschaftsbedingte Beschwerden zu lindern.
Physiotherapeuten haben oft wenig Erfahrung in der Betreuung von Schwangeren. Durch meine Ausbildung in manueller Therapie und beispielsweise einer speziellen Massageliege für Schwangere kann ich dir besser helfen, deine Beschwerden zu lindern.
Die manuelle Therapie kann auch mit anderen Behandlungen, wie beispielsweise Akupunktur und K-Taping kombiniert werden, um bessere Erfolge zu erzielen.

Zurück