Während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt gibt es viele Möglichkeiten für Frauen, kleine und größere Beschwerden zu behandeln oder wieder zur alten Form zurück zu finden.
Natürlich gibt es auch vieles, was man bei den Neugeborenen beachten muss und was man beachten muss, um sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Um dies zu erreichen, biete ich folgenden Angebote an, um dich und dein Kind zu unterstützen:

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

Die Umstellung des Körpers zu Beginn und die vermehrte Belastung im Verlaufe der Schwangerschaft führen zu einer Reihe von Beschwerden, z.B. Krampfadern, Ödeme, Übelkeit / Erbrechen, Wadenkrämpfe, Sodbrennen oder Verstopfung. Hiervon bleibt auch eine gesunde Schwangere nicht verschont. Ich nutze verschiedene Möglichkeiten zur Linderung von Schwangeschaftsbeschwerden wie Akupunktur, manuelle Therapie, K-Taping, Moxibustion, Phytotherapie. Bei Bedarf und überweise ich an einen Facharzt.

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

Zurück